Eligendo Logoschriftzug

Thomas Pandiani.

 

E-Mail an Thomas Pandiani

Aufgewachsen in Stäfa, besuchte Thomas Pandiani die Kantonsschule Küsnacht. Im Anschluss an das Lehrerseminar folgte 1983 das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich. Der berufliche Einstieg gelang ihm schon während des Studiums als Lehrbeauftragter für Wirtschaft und Recht an der Kantonsschule Enge. 1995 holte er sich bei einer Schweizer Bank als Personalleiter das Rüstzeug, um mit jeder Frage aus dem weiten Bereich der Human Resources umgehen zu können. Als Regionalleiter Privatkunden erhielt er 2005 die Chance, Verkaufs- und Führungsverantwortung zu übernehmen. Schliesslich wollte Thomas Pandiani nochmals etwas Neues wagen. Er ist deshalb für die ELIGENDO-Kunden mit Leib und Seele unterwegs.

Zu den zahlreichen Begabungen von Thomas Pandiani gehören seine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, sein feiner Humor, seine Redlichkeit, aber auch seine Neugier – Themen wie Effektivität in der Führung, Life Domain Balance oder Ökologie und Rendite interessieren ihn immer stärker. In seiner Freizeit hält ihn seine Familie auf Trab. Ab und zu spielt er gerne auch eine Runde Golf. Mit schöner Regelmässigkeit trifft er sich mit einer Handvoll guter Kollegen zum „Männerkochen“ – da macht sich wohl sein Aszendent, der Stier, bemerkbar.

ELIGENDO AG
Executive Search
Dreikönigstrasse 34
CH-8002 Zürich
T +41 43 305 05 20
info@eligendo.ch

Kontakt